Immer alles im Kopf zu haben, ist schwierig. Wann muss ich los, um pünktlich zu sein? Muss ich nicht auch mal wieder das Öl checken lassen? Sind die Karten im Navi aktuell? BMW bietet für all diese Fragen einfache Lösungen. Entdecken Sie im Folgenden zahlreiche digitale Helfer, die Sie im Alltag unterstützen. Wir beraten Sie auch gern persönlich. Sprechen Sie uns an.
Die My BMW App21 passt so gut zu Ihnen wie Ihr BMW. Sie ist die direkte Verbindung zum Fahrzeug, auch wenn Sie gerade nicht in Ihrem BMW sitzen. Planen Sie Ihre nächste Fahrt, überprüfen Sie den Status Ihres BMW, buchen Sie Ihren nächsten Servicetermin oder nutzen Sie eine der zahlreichen Fernsteuerungsfunktionen – ganz bequem vom Smartphone aus.
1.) ANMELDEN.
Besuchen Sie die Website: www.bmw-connecteddrive.de
Loggen Sie sich ein oder legen Sie in wenigen Schritten einen neuen BMW ConnectedDrive Account an.
2.) IHREN BMW HINZUFÜGEN.
Falls Ihr BMW noch nicht bereits aktiviert ist.
3.) BMW SERVICE PARTNER WÄHLEN.
Legen Sie unter „Fahrzeuge verwalten“ Ihren BMW Service Partner fest.
FERTIG.
Jetzt nutzen Sie die BMW Teleservices.
Verlassen Sie sich bei wichtigen Servicefragen auf die BMW Teleservices20:
Ihr BMW erkennt, wenn ein Service nötig ist und unterstützt Sie, wenn ein Termin mit unserer Werkstatt nötig ist. Auch im akuten Schadensfall oder bei der kontinuierlichen Kontrolle der Batterie wird Ihnen schnell geholfen. Außerdem erhalten Sie Updates für die digitalen Dienste Ihres BMW. So sind Sie stets rundum versorgt, auch über die kostenfreie Laufzeit hinweg.
Hier können Sie die zusätzlichen Dienste buchen.
20 BMW Teleservices verursachen keine zusätzlichen Kosten. BMW Teleservices sind jedoch nur verfügbar mit BMW ConnectedDrive Services (Serienausstattung ab 07/2017, davor ab 03/2013 modellabhängig als Serienbestandteil oder Sonderausstattung erhältlich), die in den ersten drei Jahren kostenlos sind. Im aktuellen Leistungsumfang sind die BMW Teleservices verfügbar in Fahrzeugen ab Baujahr 03/2013. Voraussetzung ist die Sonderausstattung BMW Teleservices (SA 6AE): Diese ist bei Fahrzeugen ab Baujahr 03/2015 automatisch vorhanden. Bei Fahrzeugen ab Baujahr 03/2013 ist sie entweder im Serienumfang enthalten oder sie kann in Fahrzeugen ausgerüstet mit der Sonderausstattung Intelligenter Notruf inklusive Teleservices (SA 6AC) aktiviert werden.
21 My BMW ist optimiert für BMW Fahrzeuge ab Baujahr 2014. Die Features der App hängen von ihrem Vertragszustand und der Ausstattung Ihres Fahrzeugs ab.
Öffnungszeiten: Verkauf
Montag bis Freitag:
08:00 – 18:00 Uhr
Samstag
09:00 – 12:00 Uhr
Öffnungszeiten: Service
Montag bis Freitag:
07:30 – 17:30 Uhr
Samstag
Geschlossen
Öffnungszeiten: Teilevertrieb
Montag bis Freitag:
08:00 – 17:00 Uhr
Samstag
Geschlossen
Autohaus Joas OHG
Am Reitweg 10
89407 Dillingen